Friday 6 October 2017

Atom 8 Forex


Forex Broker-Typen Forex Broker-Typen: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Alle Forex Broker, die US-Kunden akzeptieren Forex-Regulierung und regulierten Forex-Broker-Liste Forex Trading-Plattform - Metatrader 4. Metatrader 5 und anderen Plattformen Forex-Konto Finanzierung CFD Broker: Forex Broker bieten CFD Forex Broker bietet Gold, Silber, Ölhandel Ihr Kapital ist gefährdet. Der Handel am Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Vor der Entscheidung, Forex oder andere Finanzinstrumente zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht durch Börsen, sondern durch Marktmacher bereitgestellt, und so können die Preise nicht korrekt sein und von dem tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Deshalb FX-C übernimmt keine Verantwortung für alle Handelsverluste, die Sie als Folge der Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Atom8 Bewertungen Atom8, sind ein neuer Makler in London, und waren sehr zu meinen Handelsanforderungen. Ich vermute, wie sie neu sind, können sie flexibel sein, obwohl ihre Spreads, die rundherum ziemlich eng und institutionelle Stil Liquidität sind, bieten erstaunliche Handelsbedingungen für Scalping, Swing-Trading, News-Trading. Ich empfehle diesen Broker, um irgendwelche Spread-besser in der UKEIRE als die Handelsbedingungen mit dieser Firma sind Spitzenklasse. Vielen Dank an Atom8 für die letzten Android-Tablette in Post geliefert, freuen uns darauf, weiterhin mit Ihrer Firma zu handeln. Tags: Atom8 Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 24 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDDarwinex oder Atom8 Sup Leute, nur fragen, was Sie Jungs denken, diese 2 Makler. Wie es im Jahr 6040 zugunsten von Darwinex steht (vor allem wegen ihrer Darwinia-Plattform, von denen ich mir gesagt habe, dass es ein echtes Handelskonto zur Teilnahme gibt). Atom 8 scheinen gut und ihre Spreads sind sehr ähnlich wie Darwinex aber Darwinex haben auch Provisionen, die Im nicht zu gern. Registriert seit Jul 2013 Status: Mitglied 217 Beiträge Unsichtbar Ich tippe Darwinex aus, wie wir mit einem kleinen Live-Account sprechen. So weit so gut, schnelle Ausführung, enge Aufstriche, kleiner Schlupf. Ich interessiere mich für Darwinex wegen ihres Systems, wodurch Sie ihre Lizenz verwenden können, um andere Völker Geld zu verwalten, so dass Sie nicht brauchen, um sich selbst zu verabreden. Andere Gründe sind die FCSC-Versicherung, die Tatsache, dass sie absolut keinen Interessenkonflikt gegen ihre Kunden und ihre Auftragsausführungspolitik haben. Ich werde auch auf Activtrades schauen. Niemals versucht Atom8, aber ich könnte ihnen auch gehen. Ich tippe Darwinex aus, während wir mit einem kleinen Live-Account sprechen. So weit so gut, schnelle Ausführung, enge Aufstriche, kleiner Schlupf. Ich interessiere mich für Darwinex wegen ihres Systems, wodurch Sie ihre Lizenz verwenden können, um andere Völker Geld zu verwalten, so dass Sie nicht brauchen, um sich selbst zu verabreden. Andere Gründe sind die FCSC-Versicherung, die Tatsache, dass sie absolut keinen Interessenkonflikt gegen ihre Kunden und ihre Auftragsausführungspolitik haben. Ich werde auch auf Activtrades schauen. Niemals versucht Atom8, aber ich könnte ihnen auch gehen. Yeah Im derzeit mit Activtrades und ich mag sie. Ich werde wahrscheinlich 2 Konten haben, nachdem diese Alpari-Sache aufgeräumt ist. Es war gut, in der Regel sind die Spreads eng (ich glaube, die einzigen Spreads, die ich je gesehen habe, sind von Atom 8, Darwinex und LCG). Schlupf ist selten, obwohl es eine Spread Spike letzten Freitag (vielleicht wegen der Griechenland Situation). Sie haben Negative Balance Protection und sie sagen, youre Fonds werden durch die FSCS bis zu 500k statt der üblichen 50k Zitat aus ihrer Risiko-Offenlegung abgedeckt: Activtrades PLC hält alle Client-Fonds in getrennten Bankkonten. Alle Kundengelder unterliegen den Kundengeldern des FCA. Neben diesen Garantien sind auch die Kunden der Activtrades PLC unter dem Financial Service Compensation Scheme bis zu einem Höchstwert von 50.000 geschützt.

No comments:

Post a Comment