Sunday 12 November 2017

Forex Handel Blog Singapur


Ein umfassendes Interview mit dem Forex Trader aus Singapur Ich habe den Forex Trader (Gründer des Forex Pip Trader Blogs) von Anfang seiner Blog-Einführung bis heute verfolgt. Wir haben sogar über unsere Ziele, Handelsstrategien und mögliche Kooperationen diskutiert. Heute habe ich es endlich geschafft, dieses exklusive und umfassende Interview mit dem Singaporean Currency Trader nach einigen Terminierungsproblemen zu veröffentlichen. Trotz nur 20, hat er fast drei Jahre Foreign Exchange Handel Erfahrung und ohne Zweifel glaube ich, er ist auf dem Weg zu einem großen Forex Trader. Ohne weiteres, packen Sie einen Drink und lehnen Sie sich zurück, während Sie durch diese gehen und etwas von ihm lernen. 1. Wie lange handeln Sie Währungen, die ich seit 2013 gehandelt habe, als ich zum ersten Mal in die tertiäre Ausbildung kam. Mit einem großen in der Buchhaltung, hat es mein Interesse an den Finanzmärkten ausgelöst. Es war ein enger Freund von mir, der den Devisenhandel zu mir einführte, während ich noch lernte, wie man Aktien handelte. 2. Können Sie uns einen Hintergrund geben, wie Sie mit dem Handel begonnen haben und wie es sich verändert hat Ihr Leben Es war 2008, als ich zum ersten Mal mein iPhone bekam. Es gab eine Aktien-App vorinstalliert in das Telefon, die mich neugierig auf Aktienhandel. Für die nächsten 4 Jahre meines Lebens habe ich eigentlich mehr gelernt, wie man ein Unternehmen schätzt, vor allem mit Ratios, sowie die Verwendung der Discounted Cash Flow Analyse, die eine Methode ist, die von dem berühmten Billionaire Investor Warren Buffett populär ist. Es hat einen bedeutenden Einfluss auf mein Leben gemacht, als ich von keinem Wissen ging, um in diesem Markt relativ gut vertraut zu sein. Nachdem ich in die tertiäre Erziehung eingegangen bin, verlagerte ich mich langsam in den Devisenhandel. Ich wurde in diesem Markt von einem Freund eingeführt und wurde auch gelockt, wie flüssig dieser Markt war. Es brauchte auch viel weniger Geld, um diesen Markt zu betreten, im Vergleich zu seinem Aktien-Gegenstück. Im Moment dreht sich mein Leben um den Devisenhandel, und ich hoffe, mein Portfolio auch auf Aktien auszudehnen, was weit weniger Intervention als Devisenhandel erfordert. 3. Möchten Sie Forex für ein Leben handeln Absolut würde ich mehr als glücklich sein, für ein Leben zu handeln Wie ich mich als Unternehmer sehe, möchte ich auch ein Geschäft um die Finanzmärkte drehen. Ich würde auch gerne Gespräche geben und lehren, wie man Forex auch handeln kann. Ich hoffe, dass ich eine Chance habe, dich irgendwann zu trainieren. 4. What8217s deine aktuelle durchschnittliche returnmonth für die letzten 12 Monate Nach einem Verlust für fast ein Jahr habe ich mich erfolgreich trainiert, um konzentriert zu werden und weniger emotional während des Handels. Als solches würde ich sagen, dass ich jetzt eine 5 Rendite pro Monat erreichen kann. 5. Können Sie beschreiben, Ihre Workstation-Setup Da ich nicht ein großes Budget im Moment habe, verwende ich meinen Laptop mit einem 15-Bildschirm zu handeln. Ich habe einen 23 externen Monitor, den ich mit einer drahtlosen Tastatur und einer Maus während der Tage verbinden, wenn ich ein größeres Bild des gesamten Marktes sehen möchte. Persönlich würde ich den Händlern empfehlen, einen Laptop zu benutzen, um wegen der Mobilität zu handeln, die es gibt. Ich gehe gerne an klimatisierte Orte, die ruhig sind und die Märkte handeln. Es gibt mir ein Gefühl der Freiheit 6. Welche Charting-Service verwenden Sie Die meisten Forex-Händler sollten sich bewusst sein, die Software namens Meta Trader 4 oder MT4 kurz. Ich benutze diese Software nur für meine Charts. Es ist gut und zuverlässig. Es kommt mit vielen Indikatoren und Funktionen. Für Händler, die sich für den automatisierten Handel interessieren, wird sie auch auf dieser Plattform unterstützt. 7. Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln Ich tausche hauptsächlich AUDUSD, GBPUSD und USDJPY. Der Grund, warum ich den australischen Dollar tausche, ist wegen seiner Stabilität. Als China ist der Australier größte wirtschaftliche Handelspartner, ist der Aussie sehr empfindlich auf Pressemitteilungen der chinesischen Wirtschaftsdaten. Allerdings, weil Aussie ist viel mehr Flüssigkeit als die CNH, deshalb habe ich beschlossen, es über das chinesische Gegenstück zu handeln. GBPUSD wurde gewählt, weil es dem EURUSD sehr ähnlich ist. Es liebt in der Regel große Bewegungen und ist in der Regel im Handel in einer bestimmten Richtung. Der Euro war eine große Abzweigung für mich, weil es zu viele Wirtschaftsdaten aus mehreren Ländern gibt, um zu folgen. USDJPY ist wegen seiner Einfachheit bei neuen Händlern beliebt. Mit dem BOJs Intervention der Ablehnung des Yen, gehen lange auf dieses Paar ist ein sicher-win Sache, zumindest für jetzt. Analysten erwarten, dass der Yen bis Ende 2016 135 erreichen wird. 8. Wieviele Stunden verbringen Sie den Devisenhandel, den ich normalerweise etwa 2 Stunden am Tag verbringe, um die Charts zu betrachten. Nicht die ganze Zeit verbrachte es, vor dem Computer zu sitzen. Da ich die MT4 App auf meinem Smartphone verwende, hat es mir erlaubt, noch mobiler als ein Laptop zu gehen, deshalb würde ich mich schätzen, dass ich 2 Stunden am Tag auf dem Bildschirm verbringe. In der Tat würde ich wahrscheinlich nur 30 Minuten vor meinem Computer verbringen, um dies zu tun. 9. Beschreibe deinen besten Handel, welches Währungspaar, warum hast du es platziert und wie viel Profit hast du gemacht Mein bester Handel war eigentlich eine Ware. Wie wir alle wissen, dass die Ölpreise gestürzt sind, habe ich eine Wette genommen, dass es so wäre, dass die Preise zurückspringen würden. Ich habe einen langen Handel darauf gelegt und ich habe einen Gewinn gemacht. 10. Was war dein größter Fehler, der meine Emotionen in meinem Kopf übernehmen würde. Viele erfolgreiche Händler haben das gesagt, und ich kann nicht betonen, wie wichtig das ist. Als emotional wird man noch mehr am Ende des Tages. Jeder Händler muss verstehen, dass Verluste gemeinsam sind und solange wir entsprechend unseren Plänen handeln, würden wir am Ende des Tages definitiv profitabel sein. 11. Wenn du einen Handel machst, nimmst du technische Analyse, fundamentale Analyse oder eine Kombination von beidem. Soweit ich ein technischer Händler bin, nehme ich wichtige ökonomische Pressemitteilungen zur Kenntnis, weil dies die Zeit ist, in der der Markt zu schleudern beginnt Und nimm alle aus dem Markt. Aber anders als die Zeiten, in denen es Neuigkeiten gibt, würde ich nur auf technische Analyse handeln. 12. Wie gehst du Gefahr, dass ich mein Risiko verwende, indem ich einen Positionsgrößenrechner verwende, um die Menge an Lose zu berechnen, die ich jedes Mal nehmen muss, wenn ich einen Handel platzieren möchte. Sie berücksichtigen das Währungspaar, dass Sie handeln, Stop Loss Level und Menge an Risiko, das ich nehmen würde. Ich empfehle jedem Händler, der erfolgreich sein will, um nicht mehr als 3 von Risiko für jeden Handel platziert zu nehmen. 13. Welche Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, rentable Trades zu finden, und halten Verluste relativ klein Nach Ihrem Trading Plan. Das ist die Lektion Nr. 1, die ich über die Jahre des Handels gelernt habe. Die Lektion Nr. 2, die ich für Händler da draußen befürworten möchte, wäre nicht emotional. Es ist wirklich nichts als ruinieren Ihre Trading Karriere. 14. Sind Sie damit einverstanden, dass Forex Trading ist riskanter als Trading-Aktien Warum so bin ich nicht mit dieser Aussage einverstanden. Für mich ist das Risiko das Ergebnis der Unwissenheit. Ich bin mir sicher, dass ein erfolgreicher Forex Trader Handel Aktien können so viel Geld wie ein Aktienhändler Trading Forex verlieren, wenn er nicht weiß, was er tut. Ähnlich würde ich nicht sagen, dass Optionen und Futures sind riskanter als Forex oder Aktien. Wissen ist Macht. 15. Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden wie Slow Stoch, Fibonacci, ADX, RSI, etc. Persönlich, ich benutze nicht viel Indikatoren zu handeln, wie ich glaube an Preis-Aktion. Allerdings verwende ich die Fibonacci-Tools für die Projektion von Retracement von Preisen sowie Erweiterungen. Während ich den Handel nicht mit Indikatoren verurteile, empfehle ich den Händlern, mehr über den Preisaktionenhandel zu erfahren. Ich glaube, dass sie die effizienteste und effektivste Art des profitablen Handels sind. 16. Was sind einige Ihrer Lieblings-Ressourcen für das Lernen über und nach dem Forex-Markt Eine der Websites, die ich empfehlen würde, wäre babypips. Es ist eine großartige Website für jeden Händler, Amateur oder erfahren, mehr über Forex Trading zu lernen. Youll nie wissen, was Sie von dort lernen können Eine andere Website, die ich empfehlen würde, ist meine eigene Website (DER FOREX TRADER THE FOREX TRADER). Ich aktualisiere meine Website oft für Leser, um mehr über meine Handelserfahrung zu erfahren. Sie können auf jeden Fall mehr über meine Handelserfahrung von meiner Website erfahren 17. Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Händler, die auf dem Markt beginnen, sich auf die Dynamik des Marktes konzentrieren sollten. Verstehen Sie, wie Preisaktion funktioniert. Wenn Sie erfolgreich beherrschen und verstehen, wie Preisaktion funktioniert, beginnen Sie mit einem Demokonto zu handeln. Sobald Sie den Hang davon bekommen, beginnen Sie mit Live-Konten zu handeln. Hier kommt deine Disziplin in die Tat um. Vertrauen Sie mir, jeder neue Trader denkt, dass sie ihre Emotionen zu verwalten, aber mehr als oft nicht, es dauert ein paar Trading-Konten, dies zu tun. Du musst Gier aufhören und Angst haben, deine Handelsentscheidungen zu stören. Wenn Sie dies beherrschen können, dann egal wie rentabel Ihr Trading-Plan ist, werden Sie immer noch Geld verlieren am Ende des Tages. Also, was denkst du, wird er so erfolgreich sein wie seine piercing Leidenschaft im Handel Grüße, The Independent Abcedarian Sie könnten diese verpasst haben: Ende Jul 2016: 8216Wo der Globale Markt ist Überschrift8217 Von einem 22 Jahre alten FX TA Trader Secondary MenuAbout Me 038 Singapore Forex Courses Site Dear Future Forex Trader, Hallo und willkommen in Singapur Forex Kurse. Hier8230 werde ich mit Ihnen wertvolle Informationen über Forex Trading Kurse in Singapur teilen. 8230So, um Ihnen zu helfen, besser zu entscheiden, welche sind die Singapur Forex Kurse, die beide zuverlässig und angemessen für Ihre Investition sind. Lassen Sie mich zuerst eine kurze Selbsteinführung über mich hier machen. Mein Name ist Aaron Tan. Derzeit wohnhaft in sonnigem Singapur als auch8230 Ich bin glücklich, ein Vater von einem süßen Baby Jungen sowie ein Ehemann zu einer schönen Frau (wer kann wirklich gut kochen.) 8230 Ich habe eine Vollzeit Einkommen Handel Forex von zu Hause für Ca. 3 Jahre seit ich meinen Job verlassen habe. Nicht nur hat Forex Trading ermöglicht es mir, die 8216dream8221 leben zu leben, die ich immer wollte8230 Und auch erlauben Sie mir, mehr Zeit mit meinen Lieben zu verbringen ?8830 Nicht mehr muss ich im Büro von 8am 8211 6pm (oder manchmal bis 9pm für OT sein) ) nicht mehr . Eines der besten, was ich genieße, ist, dass ich nicht einmal schon früher als 10 Uhr aufwachen muss. PS: Ich bin definitiv gerne aufzuwachen 8221 Natürlich 82208230.do du. -) Ich habe diese lukrative Forex Trading-Geschäft mit all meinen engen Freunden sowie Verwandten zu teilen. Einige von ihnen machen auch einen schönen zusätzlichen Strom von 8221 passive8221 Einkommen durch den Handel der Forex-Markt mit nur 1-2 Stunden täglich jetzt. Forex Trading kann wirklich profitabel und helfen Ihnen Rake in guten Gewinnen (3000 8211 5000 oder mehr) Ende des Monats nur, wenn Sie wissen, wie man diesen super volatilen Markt zu handeln. In der Tat, jedes finanzielle Werkzeug, das Ihnen helfen kann, gute Gewinne zu machen, können Sie auch ganz etwas fair8730 verlieren. in einer kurzen Zeit . Double Edge Schwert indeed8230 Da Sie online suchen für Singapur Forex Kurse oder Forex Trading Kurse In Singapore8230 Dann wäre ich richtig zu sagen, dass Sie Art von ALREADY wissen, der Vorteil Ampere Einkommen Potenzial des Handels Forex too8230 Also hier in diesem Singapur Forex Courses Blog Von mir8230.Ich werde genau das teilen, was du wissen willst. Also, was macht mich wollen, um diese Singapur Forex Kurse Informationen Website In den letzten Monaten8230. Ich habe eine Menge von E-Mails aus der Forex-Community gefragt für Informationen über die verschiedenen Forex Trading Kurse in Singapur. Sie wollen auch wissen, welche sind die, die sowohl zuverlässig sind und lehren bewährte Forex Trading-Methoden, die wirklich funktionieren und nicht nur ein weiterer Hype-up-Kurs überall. Alle diese E-Mails amp Fragen, die ich in Bezug auf Singapur Forex Courses tatsächlich hat mich entschieden, eine eingehende Studien amp Bewertungen über die verschiedenen in Singapur durchzuführen. Ich hoffe, dass durch die Bereitstellung meiner aktualisierten Bewertungen über die Forex Trading Kurse in Singapore8230 Jeder, der in der Notwendigkeit, solche Informationen (einschließlich sich selbst) kann wirklich davon profitieren stark von ihm .. Und vor allem8230. Schneiden Sie kurz die Zeit Amp-Bemühungen während Sie Ihre eigene Forschung sowohl Online-Amp offline offline. Ende des Tages8230 Ich verstehe wirklich, dass die Ausgabe von Tausenden von Dollar auf Forex-Kurse in Singapur ist wirklich keine große Sache, wie Sie leicht verdienen können den Betrag zurück in einem Monat oder zwei durch den Handel forex8230 Aber der wichtigste Faktor ist, dass8230 .. der Mentor muss Sei gut und das System muss bewiesen zu arbeiten, die sind auch die 2 wichtigsten Faktoren, die ich in8230 schaue, bevor ich irgendwelche Forex Trading Kurse in Singapur jedem empfehlen. So viel für das, was ich hier teilen muss8230 Bitte fühlen Sie sich frei, die verschiedenen reviews8217 über Forex Trading Kurse in Singapur zu lesen, die ich hier versammelt habe .. Und you8217re auch willkommen, diese Informationsseite auf Singapur-Handelskurs zu jedermann zu empfehlen, der auch von ihm profitieren kann . Vielen Dank für den Besuch Singapore Forex Courses. Glückliches Surfen um ya Was ist Forex und wie es funktioniert Jeder moderne Singapur Forex Trader bemüht sich, sich und seine Familie zu versorgen, und er macht eine Wahl eines Jobs, den er nicht nur durch die Gehaltsmenge motiviert, sondern auch durch die Freude, Zufriedenheit und Bequemlichkeit der Arbeit. Im Zeitalter der modernen Technik kann jeder Mensch zu Hause mit Hilfe eines Computers und des Internets arbeiten. Und einer der zuverlässigsten und lukrativsten Einnahmequelle in Singapur ist heute der Forex-Markt. Was ist Forex Der Forex-Markt ist ein virtueller weltweiter Devisenmarkt, wo jeder Benutzer seine Investition durch den Handel auf den Unterschied der Wechselkurse erhöhen kann. Diese Börsengeschäfte begannen 1977. Damals war der Handelsprozess langsamer, da die Verhandlungen zwischen Vertretern verschiedener Parteien nur am Telefon waren, was den Prozess des Kaufens und Verkaufs von Währungen deutlich verlangsamte. Trotz dieses kompletten Handelsprozesses lag der tägliche Umsatz des Forex-Marktes vor 30 Jahren bei 5 Milliarden. Mit der Entwicklung von modernen Technologien und einem Massenzugang zum Internet beschleunigten die Händler den Prozess des Forex-Handels und begannen, mehr Einkommen zu erzielen, indem sie Tausende von Handelsaufträgen jede Sekunde ausführten. Statistiken zeigen, dass ein täglicher Umsatz des Forex-Marktes im Jahr 2010 eine katastrophale Menge von 4 Billionen war, und dank der Forex-Markterweiterung wird der Umsatz voraussichtlich bis zu 10 Milliarden bis 2020 wachsen. Heute ist Singapur eines der größten Handelszentren In der Welt und nimmt die dritte Position nach Großbritannien und den Vereinigten Staaten mit 5.7 des Marktes8217s Gesamtvolumen. Heute ist Singapur Forex Marktumsatz etwa 4 Milliarden USD pro Tag. Wie kann Forex-Markt nicht nur für alle Arten von Unternehmen, Unternehmen und anderen Institutionen offen sein, sondern auch für alle privaten Händler und Investoren, die zusätzliches Einkommen erzielen wollen das Internet. Jeder Neuling Singapur Händler fragt die Frage, wie der Forex-Markt funktioniert. Das Hauptprinzip des Forex-Handels ist, dass es mit Hilfe einer Handelsplattform von einem Forex-Broker, dass Sie über Ihren Computer mit dem Internet verbunden zugreifen können getan wird. Die Forex Trading-Plattform verbindet Händler mit den World-Servern, wo alle Forex-Marktteilnehmer treffen und Forex-Aufträge ausgeführt werden. Mit der Hilfe der Forex-Plattform kann jeder seine Trading-Befehle an den Server senden und Forex-Transaktionen mit anderen Händlern in Echtzeit machen. Handel auf dem Forex-Markt, Singapur Händler führen Handelshandlungen, wo sie austauschen eine Währung für eine andere mit dem Zweck der Gewinne aufgrund der konstanten Preisänderungen. Wie man Geld in Forex zu machen Um den höchstmöglichen Gewinn auf dem Forex-Markt zu machen, müssen Sie sich der Forex-Raten und dem erwarteten Anstieg oder Fall der Währungen bewusst sein. Um Einkommen in den Forex-Markt zu machen, versuchen Forex-Händler, die zukünftigen Bewegungen der Währungspreise vorherzusagen. Setzen Sie einfach, wenn Sie das Gefühl haben, dass der US-Dollar anfängt, seinen Wert zu verlieren, während der Euro immer noch stabil ist, verkaufen Sie USD gegen Euro auf dem Markt, kurz bevor der USD beginnt zu fallen, und nachdem der Preis gesunken ist, fangen Sie an, ihn zu kaufen. Dann warten Sie auf den nächsten Aufstieg des Preises und verkaufen ihn wieder und warten darauf, dass es fallen wird. In der Forex-Markt können Sie Gewinne machen beide Wege 8211, wenn der Preis steigt und wenn der Preis geht nach unten. Das macht dieses Geschäft sehr dynamisch und voller Handelsmöglichkeiten. Es ist wichtig zu erwähnen, dass, obwohl Forex-Handel für alle offen ist, einige Singapur Forex Trader riskieren, ihr Geld zu verlieren, indem sie in sie hinein, ohne sich mit allen erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten zu unterstützen. Um ein erfolgreicher Trader zu werden, müssen Sie sich der aktuellen wirtschaftlichen Situationen der großen Länder der Welt bewusst sein: USA, Großbritannien, Japan, Kanada und Eurozone. Auch müssen Sie wissen, wie man Forex Trading Charts lesen und identifizieren die Situation, wo der Markt hat das größte Potenzial, um Ihnen Gewinne zu bringen. Mangel an Markt-Bewusstsein und Handel basiert nur auf Ihre Intuition wird nicht machen Sie ein professioneller Händler. Forex-Regulierung Freie Währungsumrechnung ist ein riesiges Kissen, auf dem das gesamte System des IWF basiert. Dies bedeutet, dass die Landesregierung, die die Devisengeschäfte durchführt, sich nicht in den Prozess einmischen sollte und nicht versucht, die Devisenkurse zu behalten, zu verändern oder zu manipulieren. Dieser Service garantiert die Vertraulichkeit von Transaktionen und den Schutz vor Einmischung in den Handelsprozess. In den USA wird Forex von der NationalFuturesAssociation (NFA) Organisation auf Regierungsebene reguliert. NFA ist der Garant für die Rechtmäßigkeit der Forex-Transaktionen, daher nicht nur Amerikaner, sondern auch Investoren und Händler aus der ganzen Welt nicht mit Unternehmen arbeiten, die sich nicht an NFA-Bedingungen halten. Seit 2011 hat die USA ein Gesetz veröffentlicht, das die Transaktionen im Zusammenhang mit den Wechselkursen außerhalb des Forex-Marktes begrenzt. Allerdings können Beschränkungen der Beteiligung an der Devisenbörse nicht nur durch die Regierung, sondern auch durch die Religion auferlegt werden. Muslime zum Beispiel sind nicht erlaubt Handel Forex, wenn es beinhaltet Swap-Gebühren 8211 die Zinsen auf Ihre Marge berechnet am Wochenende auf offenen Positionen. Deshalb können die Muslime Devisen auf so genannte islamische Konten handeln, die den Swap beinhalten. In Singapur Forex Trading doesn8217t haben keine Grenzen und Einschränkungen. Jeder kann teilnehmen und mit dem Handel Forex in Singapur beginnen. Wie man mit dem Handel Forex Wenn Sie noch lesen diese Post und Interesse an Einkommen in Finanzmärkten, empfehlen wir Ihnen, sich selbst als Forex Trader versuchen. Sie können einen Zugang zum Forex-Markt zu bekommen und beginnen sofort zu handeln, nur durch die Eröffnung eines Forex Trading Account und Finanzierung Ihres Kontos. Wir empfehlen Ihnen jedoch, ein Demokonto zu öffnen. Ein kostenloses Demo-Konto gibt Ihnen die Möglichkeit, virtuelles Geld zu handeln, um Ihre Trading-Strategien zu üben, einige Trading-Fähigkeiten zu beherrschen, zu lernen, wie der Markt funktioniert und schützt sich nur vor großen finanziellen Verlusten. Demo-Konten werden auch von erfahrenen Händlern genutzt, wo sie sich bewerben und neue Handelsansätze und - strategien testen. Jeder Singapur-Händler kann an Handelsseminaren und Schulungsklassen teilnehmen, wo er oder sie lernen kann, wie man Forex von den meisten professionellen Forex-Händlern in Singapur handeln kann. Darüber hinaus gibt es eine Menge von Forex-Blogs und Portale von erfahrenen Händlern laufen, wo sie eine Menge nützliche Informationen über Forex Trading teilen, beschreiben Handelsstrategien und nur veröffentlichen einige hilfreiche Handelstipps. Im Forex-Markt sind Anfänger nicht alleine gelassen. Alle nützlichen Unterrichtsmaterialien und Handelsinstrumente sind an Ihrem Entwürfe, Sie müssen gerade genug Geduld und Motivation haben, um über Forex-Markt zu lernen und anfangen, Gewinne zu machen. Nachdem Sie über Forex-Markt und Handel auf einem Demo-Konto zu lernen, können Sie eine echte Devisenhandel Konto erstellen. Um dies zu tun, müssen Sie sich für ein echtes Konto singen, eine Anzahlung von ein paar hundert Dollar mindestens, laden Sie eine Handelsplattform oder melden Sie sich auf der Web-basierte Plattform und starten Handel. Der Registrierungsprozess dauert nicht mehr als 10 Minuten, und wie es Ihr erstes Mal ist, werden viele Broker Ihnen einen ersten Einzahlungsbonus von bis zu 100 anbieten. Die Hauptsache 8211 üben und Geduld. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen

No comments:

Post a Comment