Monday 25 September 2017

Can You Make A Living Trading Aktien Optionen


Beenden Sie Ihren Job, um Aktien zu handeln Trading wird oft als ein hohes Barrier-to-Entry-Feld angesehen, aber das ist einfach nicht der Fall in der heutigen Markt. Jetzt kann jeder mit Ehrgeiz und Geduld handeln, und tut es für ein Leben, auch mit wenig bis kein Geld. Klingt fantastisch Es ist, und es gibt so viele Optionen für Menschen mit dem Wunsch, in die Zeit zu lernen, um zu lernen. Die neue Ära der Trading-Änderungen in der Technologie und die zunehmende Volumina an den Börsen haben zu einer Reihe von sehr niedrigen Barrieren-to-entry Handel Karriere gebracht. In manchen Fällen ist kein persönliches Kapital erforderlich, und in anderen Fällen wird ein geringer Kapitalbetrag benötigt, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, um Ihre Verpflichtung zum Handel zu überprüfen. Mit Märkten so verknüpft, seine immer offene Handelszeit irgendwo auf der Welt, und viele dieser Märkte können mit relativer Leichtigkeit zugegriffen werden. Das bedeutet, dass auch Menschen, die Vollzeitarbeitsplätze oder Kinder zu Hause haben, handeln können - es geht nur darum, den richtigen Markt und die Chance zu finden. Das ist nicht zu sagen, dass der Handel ein einfaches Geschäft ist - es kann sehr hart sein, für die Langstrecke zu bleiben. Wenn wir auf einige verschiedene Handelsalternativen im heutigen Markt schauen, werden Sie sehen, dass Sie in der Lage sind, den Markt zu betreten, aber Ihr letzter Erfolg hängt von Ihnen ab. Wir werden diese Optionen in der Tiefe betrachten, um zu sehen, was sie Karriere klug bieten, oder wenn sie einfach verwendet werden können, um zusätzliches Einkommen zu generieren. Die Optionen Verfügbar Menschen denken oft, dass Vollzeit-Händler mit fortgeschrittenen Abschlüssen und ein hohes Pedigree nur für Investmentbanken arbeiten. Ebenso wie üblich ist der Gedanke, dass man, um zu handeln, große Mengen an Kapital und verbrauchbare Zeit braucht. Es ist wahrscheinlich wahr, dass man in eine Investmentbank oder auf eine große institutionelle Trading-Boden zu bekommen. Sie müssen Verbindungen oder einen prominenten pädagogischen Hintergrund haben, der Sie auseinander setzt. Daher wird diese Alternative nicht darauf ausgerichtet sein. In diesem Artikel werden wir konzentrieren, wie die durchschnittliche Person, mit umfangreichen oder sehr wenig Handel Erfahrung, können in die Arena des Handels und die Schaffung von Wohlstand. Handel Unabhängig Die erste Option, und wahrscheinlich die einfachste, weil es so flexibel ist und um das tägliche Leben geformt werden kann, ist der Handel von zu Hause aus. Allerdings ist auch der Tageshandelsbestand von zu Hause aus eine der kapitalintensivsten Arenen. Dies liegt daran, dass die Mindest-Eigenkapitalanforderung für einen Händler, der als Muster-Tag-Trader bezeichnet wird, 25.000 ist, und dieser Betrag muss jederzeit beibehalten werden. Wenn das Händlerkonto unter dieses Minimum fällt, wird er oder sie nicht bis zum Taghandel zugelassen, bis das Mindest-Eigenkapital durch die Einzahlung von Bargeld oder Wertpapieren wiederhergestellt wird. Daher müssen potenzielle Händler sich der anderen Märkte bewusst sein, die weniger Kapital benötigen und niedrigere Barrieren haben. Die Devisen - oder Devisenmärkte bieten eine solche Alternative an. Konten können für bis zu 100 und mit Hebelwirkung geöffnet werden. Eine große Menge an Kapital kann mit dieser kleinen Menge an Geld kontrolliert werden. Dieser Markt ist 24 Stunden am Tag während der Woche geöffnet und bietet somit eine Alternative zu denen, die während der regulären Marktzeiten nicht handeln können. Der Markt für Kontrakt (CFD) hat sich ebenfalls erweitert. Ein CFD ist eine elektronische Vereinbarung zwischen zwei Parteien, die nicht das Eigentum an dem zugrunde liegenden Vermögenswert beinhaltet. Damit können Gewinne für einen Bruchteil der Kosten für den Besitz des Vermögenswertes erfasst werden. Wie beim Forex-Markt. Der CFD-Markt bietet eine hohe Hebelwirkung, was bedeutet, dass kleinere Kapitalmengen benötigt werden, um in den Markt einzutreten. Der Aktienmarkt kann auch mit einem CFD gehandelt werden. Während die Aktie nie im Besitz ist, erlaubt der Vertrag, dass Gewinne aus der Spekulation auf die zugrunde liegenden Aktien oder Indizes geerntet werden, indem sie ihre Bewegung spiegeln. Hohe Hebelwirkung bedeutet höheres Risiko. Aber wenn ein Händler nicht über eine große Menge an Kapital verfügt, kann dieser Markt noch mit sehr geringen Barrieren eingegeben werden. Die Erziehung von den damit verbundenen Risiken und dem Aufbau eines starken Handelsplans sind absolute Müsste, bevor sie an einer Handelsaktivität teilnehmen, aber wenn Sie in hohem Maße gehebelt werden, wird es noch wichtiger. Proprietäre Handelsfirmen Die proprietären Handelsfirmen sind mit ihren Ausbildungsprogrammen und den kostengünstigen Strukturen sehr attraktiv geworden. Wenn die Idee des Handels von zu Hause nicht an Sie appelliert, dann die Arbeit an einem Börsenboden könnte. Unter diesem System wird der Händler mit festem Kapital (oder Leveraged Capital) zum Handel versorgt und das Risiko wird teilweise von der Firma verwaltet. Während persönliche Disziplin ist immer noch sehr viel erforderlich, Handel für eine Firma nimmt einige der Gewicht von einem Händler Schultern. Die Arbeit für eine Firma kann auch die Arbeit in einem Büro während der Marktstunden, obwohl einige Unternehmen erlauben Händler, fern von zu Hause zu handeln. Die Vergünstigungen der Arbeit mit einer Handelsfirma können freie Ausbildung beinhalten, die von anderen erfolgreichen Händlern umgeben ist. Ständige Handelsideen, stark reduzierte Gebühren und Provisionen, Zugang zu Kapital - und Leistungsüberwachung. Viele proprietäre Handelsfirmen werden Menschen akzeptieren, die in ihrem Hintergrund eine Initiative gezeigt haben und in ihrem vorherigen Bereich eine Ausbildung haben. Dies ist, weil die Firma kann ein Händler Risiko zu überwachen, und diejenigen, die nicht Versprechen kann mit sehr wenig Gesamtverlust an die Firma freigegeben werden. Pay in einem Unternehmen basiert auf Leistung, und ist in der Regel eine prozentuale Auszahlung Ihrer Nettogewinne nach Gebühren. Einige Lizenzen können erforderlich sein, aber je nach Struktur des Unternehmens ist dies nicht immer der Fall. Vorbei an der Serie 7 Prüfung bedeutet, dass es mehr Firmen gibt, mit denen Sie zum Handel verfügbar sind. Jede Firma arbeitet ein wenig anders, so finden Sie eine, die Ihren Bedürfnissen, Persönlichkeit und Umständen entspricht. Einige verlangen, dass Sie etwas von Ihrem eigenen Kapital verwenden. Wenn Sie eine Suche nach einer Liste von proprietären Handelsfirmen ausführen, können Sie sehen, was Ihnen zur Verfügung steht. Die Bottom Line Sobald Sie entschieden haben, welche Trading-Methode Ihnen am besten passt, ist der nächste Schritt entscheidend. Wenn der Handel von zu Hause aus das Hauptinteresse ist, müssen Sie entscheiden, welche Märkte Sie auf der Grundlage Ihres Kapitals und Ihrer Interessen handeln werden. Sie müssen dann einen umfassenden Handelsplan machen. Das ist auch ein Business-Plan (Handel ist jetzt Ihr Geschäft) und entscheiden, wie Sie als Händler betreiben werden. Von dort aus erkunden Sie verschiedene Online-Broker und vergleichen, was sie bieten. Suchen Sie einen Mentor oder jemanden, der Ihnen hilft. Dann ist es an der Zeit, mit dem Handel zu beginnen. Kann ich wirklich einen lebenden Handel Optionen - oder bin ich gerade so glücklich Posted by Paul McGhee am 06. Oktober 2011 (12:39) Ive verbrachte die letzten drei Jahre üben für das Verlassen meines Regelmäßige Arbeit und Ruhestand, um mich als Einzelhandel Optionen Trader zu unterstützen. Ive konnte in der Lage sein, genügend Rückkehr zu generieren, um mein Einkommen zu ersetzen, indem ich die typischen Einkommenshandelsstrategien (Kreditspreads, Diagonalen, Kalenderspreads, gelegentliche Schmetterlinge) in einem Geldkonto betreibe. Ich versuche, etwa 3-4 des Risikos jeden Monat zu machen. Einige Monate habe ich weniger, aber ich habe nur noch einen Monat in diesem Jahr verloren und es war nicht besonders schlimm. Ich habe normalerweise 80-90 meines Bargeldes in Gefahr. Ich habe alles gelernt, was ich von Brian, Paul Wolfinger, Dan Sheridan, Nichole und Professor Natenburg kenne. Ive hatte einige schlechte Momente - wie die Zeit früh, als ich herausfand, dass die A. M. Abrechnungswerte für die SPX-Index-Optionen kommen aus lala Land statt aus dem Index selbst, und der Flash-Crash erstellt einen ziemlich schrecklichen Monat für mich. Aber ich erholte mich, und später bekam ich den Tsunami mit fliegenden Farben, und die europäischen Schuldenkrisen mit den aufgeblasenen impliziten Volatilitäten, die es geschaffen hat, haben mir ein spektakuläres Jahr gegeben. Ive verließ mindestens 50k auf dem Tisch in den letzten drei Jahren durch die Anpassung Spreads, die nicht letztlich brauchen Anpassung, halten mit einem Risikomanagement Ansatz, der mich von Katastrophen, zumindest so weit gehalten hat. Ich stelle wohl Spreads - für das Risiko - 10 Mal für jedes Mal, dass die Anpassung tatsächlich Katastrophe am Abrechnungstag abwendet. Aber ist das alles nur Glück Hat jemand anderes das für ein Leben Für eine lange Zeit Posted by doougle am 06. Oktober 2011 (01:41) Ich hätte diesen Beitrag selbst schreiben können. Ich bin auch bemüht, durch Geldmanagement (Optionen, Aktien, Anleihen) finanziell unabhängig zu werden. Ich finde, dass ich mich von guten Monaten ermutigt und von den Bösen entmutigt habe. Ich versuche es trotzdem. Mein Poker-Spiel-Freund sagt, um im Poker zu leben, man muss genug von einer Bankroll haben, um schlechte Zeiten zu widerstehen. Im raten das gleiche gilt für jede riskante Venture. Wie du, Ive verbrachte eine Menge Zeit, mich zu erziehen. Ich fühle, dass ich einen besseren als durchschnittlichen Griff auf die Mechanik der Optionen habe, aber werde für immer das Lernen der praktischen Anwendung ausgeben. Ich bewerbe gute Optionsstrategien für schlechte Trades. (Wenn ich mich irre) Im ein freiberuflicher Toningenieur. Ich habe eine Hand voller guter Klienten, die nicht alle meine Zeit aufnehmen. So kann ich den Trading-up und Audio-Down in meinem gewählten Tempo wählen. Im Moment bin ich bei 80 Audio und 20 Trading. Geschrieben von Carlton Banks am 06. Oktober 2011 (02:48) Ich habe ähnliche Ziele wie Sie und doougle, aber ich plane nicht, eine Mehrheit meines Einkommens durch meine Investitionen zu kommen. Das Ziel ist es, mein aktuelles Einkommen zu ergänzen. Aber das ist schon einige Jahre auf der Linie. Geschrieben von spshapiro am Oktober 06, 2011 (02:51 PM) Für einige Leute ist es ein Problem, wenn ihr Leben von ihrem Handel abhängt. Sie müssen lernen, Ihr Investitionsurteil von Ihrer Notwendigkeit zu trennen, um XXXX ein Monatsjahr zu machen, oder Sie machen, was technisch als Stupid Trades bekannt ist. Geschrieben von NYSEguy am 06. Oktober 2011 (08:21 PM) Aber ist das alles nur Glück Zu welchem ​​Punkt wird das Glück geschickt Wenn du drei Jahre im Spiel geblieben bist, weißt du wahrscheinlich was du tust. Die Lehrer, die du erwähnt hast, sind alle sehr sachkundig - Mark Wolfinger hat mir auch sehr geholfen - aber ein guter Teil dessen, was du weißt, kommt aus Erfahrung. Verluste sind niemals angenehm, aber wenn du von ihnen lernst, hast du sie in Gewinne verwandelt. Beste Wünsche für Ihren weiteren Erfolg Geschrieben von guitarmanken am 06. Oktober 2011 (10:56 PM) Sieht aus wie ich vielleicht mehr über diesen Wolfinger Kerl erfahren möchte Hat er ein Buch Geschrieben von NYSEguy am 06. Oktober 2011 (11:29) Mark Wolfinger ist ein ehemaliger CBOE-Market Maker und ein All-Star-Teilnehmer hier bei TK, um seine Blog-Posts und Videos zu sehen. Die Beiträge von seinem jetzt verstorbenen Optionen für Rookies kostenloses Blog sind noch hier verfügbar. Sein aktuelles Buch ist das Rookies Guide to Options. Geschrieben von guitarmanken am 07. Oktober 2011 (01:36) Mark Wolfinger ist ein ehemaliger CBOE-Market-Maker und ein All-Star-Teilnehmer hier bei TK check out seine Blog-Posts und Videos. Die Beiträge von seinem jetzt verstorbenen Optionen für Rookies kostenloses Blog sind noch hier verfügbar. Sein aktuelles Buch ist das Rookies Guide to Options. Vielen Dank Bruder Geschrieben von Paul McGhee am 07. Oktober 2011 (09:30 Uhr) Für einige Leute ist es ein Problem, wenn ihr Leben von ihrem Handel abhängt, habe ich das gleiche gehört, was über Pokerspieler gesagt hat. Einige dieser Turniers sind viel weniger erfolgreich bei altmodischen Cash Poker, weil sie nicht effektiv mit ihrem eigenen Geld spielen können. Es ist auch eine Sorge für mich. Geschrieben von Paul McGhee am 07. Oktober 2011 (10:03 Uhr) Ich habe nicht gelernt, spektakulär von Mark Wolfinger, aber er ist in meinem Kopf fast jeden Tag. Paraphrasierung, sagt er, Theres nicht so etwas wie eine Anpassung. Es ist ein Verlust. Nehmen Sie es und gehen Sie zum nächsten Handel. Er erwähnt auch von Zeit zu Zeit, dass er einmal ganz ausgelöscht wurde, und ist glücklich, sich schließlich zu refinanzieren und weiter zu handeln. Rückblick fühlt er sich zu viel riskieren Ich denke viel darüber nach. Geschrieben von OldFart am 07. Oktober 2011 (12:06) Ich respektvoll nicht mit Herrn Wolfinger (gut, es wird nicht das erste Mal). Erstes Ding zuerst - in meinem Verstand Anpassungen sollten nicht nur berücksichtigt werden, wenn es einen Verlust gibt, aber wenn es einen Gewinn gibt Wenn Sie eine lebende Trading-Optionen Viele Investoren fragen sich die Frage, können Sie eine lebende Trading-Optionen Während viele Investoren können ein Lebende Handelsoptionen, potenzielle Optionen Händler sollten wissen, dass Optionen Handel trägt erhebliche Risiko wie jede andere Art von Investitionen oder Trading-Stil. Der Optionshandel erfordert Wissen, Training, Entschlossenheit und die Fähigkeit, aus irgendwelchen Fehlern zu lernen, die gemacht werden können. Trading-Optionen können Lucrative sein Wenn Sie den Wunsch haben, sich selbst zu bewerben, gewinnen Sie das Wissen, das Sie benötigen, und ständig überprüfen Sie Ihre Ergebnisse, um kontinuierlich besser Ihre Leistung, können Sie sich positionieren, um von Optionen Handel profitieren. Es ist einfacher, einen lebenden Handel Optionen zu machen, wenn Sie sich an ein paar Regeln halten. Diese Grundsätze sollen die Grundlagen des zugrunde liegenden Optionskapitals kennen. Finden Sie heraus, wie viel von Ihrem Investitionskapital zu Optionshandel zuzuteilen und immer innerhalb der Grenzen des Margin-Kontos zu handeln, um Kapital zu pflegen. Übung setzen und rufen Sie Optionen nur auf Vermögenswerte, die Sie haben umfangreiche Kenntnisse oder Risiko verlieren eine beträchtliche Menge an Geld. Denken Sie daran, dass Sie nicht handeln müssen, wenn die Marktbedingungen nicht stimmen oder wenn Sie überhaupt über den Markt verwirrt sind. Sie können Optionen kaufen oder verkaufen, um eine Sicherheit zu kaufen oder zu verkaufen, und Sie sollten wählen, welchen Weg man sich auf die Grundlagen des Bestandes und der technischen Faktoren des zugrunde liegenden Wertpapiers stützt. Als Beispiel, wenn Sie Handel Optionen sind, müssen Sie entscheiden, ob die Sicherheit haftet zu steigen, fallen oder bleiben zu dem Preis, der ist. Können Sie eine lebende Trading-Optionen Wenn Sie richtig bewerten können die Equity8217s Potenzial und kaufen oder verkaufen Put-oder Call-Optionen, je nachdem, welche Richtung Sie glauben, eine Sicherheit ist Überschrift Sie können Gewinne zu realisieren, und machen Sie einen lebenden Handel Optionen. Entscheiden Sie, wie viel Kapital für Optionen Trading zu einer der wichtigsten Entscheidungen, die Sie in Optionen Handel machen müssen, ist die Menge an Geld, das Sie wollen, um die Bemühung zu widmen. Die Höhe des Kapitals, das Sie für den Optionshandel benötigen, wird je nach Art und Weise variieren, wie viel Sie gerne handeln möchten, sowie wie viel Kapital investiert wird. Der Betrag, den Sie investieren, hängt auch davon ab, ob Sie kaufen oder verkaufen. Der Kauf von Put - oder Call-Optionen kann nicht immer ein Erfolg sein, aber Sie zahlen nur die Kosten der Prämie. In den Händen von erfahrenen Optionen Trader, Verkauf von Puts und Anrufe ist mehr fruchtbar auf lange Sicht. Diese Strategie kann jedoch zu großen Verlusten aufgrund von unerwarteten Marktverschiebungen führen. Ihr Erfolg im Handel Optionen werden weitgehend auf Ihre Fähigkeit, vorsichtig zu bleiben, wenn Verkauf von Put-und Call-Optionen und übernehmen mehr Risiko nur beim Kauf von Wertpapieren. Die Antwort darauf, dass du einen lebenden Trading-Optionen machst, ist ja ja, wenn du bereit bist, dich selbst zu bewerben, bleib fokussiert und du kannst aus deinen Fehlern lernen. Viele Statistiken zeigen, dass die Mehrheit der Optionen Trader bis zu 85 8211 Geld verlieren im Optionshandel. Das bedeutet in der Regel, dass der Investor den Kapitalverlust erlebt und dann den Handel ganz aufhört. Wie bei allem Geld, das uns bemüht, müssen Sie sich verpflichten, die Arbeit zu erledigen und die Forschung, die erforderlich ist, und letztlich werden diejenigen, die die Anstrengung machen, belohnt. Sie können auch mögen:

No comments:

Post a Comment