Sunday 8 October 2017

Eve Online Best Trading Hubs


Trade Hubs Trade Hubs sind Zentren des Handels in einer Region des Raumes, die gewöhnlich in einem Sonnensystem mit vielen Toren gefunden werden, die als Hauptdurchlaufzentrum dienen. Die in den Handelssystemen gehandelten Warenmengen übersteigen weit über Waren, die in anderen Systemen in der Region gehandelt werden, die durch eine hohe Verfügbarkeit von Waren an einem Ort gekennzeichnet sind. Das Volumen der Waren erhöht die Kunden an das System, zieht mehr Verkäufer an, erhöht das Volumen und stabilisiert die Preise. In belebten Regionen wie The Forge findet ein großer Teil des Handels an der Nabe statt, wie Jita. Die Bequemlichkeit von One-Stop-Shopping ist so, dass Käufer sind in der Regel bereit, eine leichte Prämie zu zahlen, nur um die Elemente an der Nabe zu bekommen, anstatt anderswo in der Region (dies kann in der Regel durch die Prüfung der Verkaufsaufträge eines Artikels gesehen werden). Allerdings können in Niedrigbevölkerungsregionen, in denen die Hubs nicht so entwickelt sind, keine Prämien für Waren erhoben werden, und oft muss die Reichweite auf Kaufaufträge erhöht werden, um mehr Verkäufer zu erreichen. Handelszentren werden an bestimmten Orten aus einer Reihe von Gründen geschaffen, darunter Standort (Choke-Punkte, Nähe zu Mission Hubs oder verschiedenen Regionen) und verfügbaren Einrichtungen (Forschungseinrichtungen, Fertigungsstraßen usw.). Diese Faktoren veranlassen die Spieler, bestimmte Stationen und Systeme über andere zu benutzen, und sobald eine Station als Handelsdrehscheibe bekannt ist, werden die Spieler es eher benutzt, um ihren Status zu zementieren. Wenn Ihr Unternehmen im Krieg ist (wie die EVE-Universität oft ist), seien Sie vorsichtig um Handelsdrehkreuze, da Ihre Feinde oft dort lauern werden, in der Hoffnung, Sie zu fangen, die Wertsachen unversehens zu fangen. Es empfiehlt sich, einen Out-of-Corp-Schlepp-Alt-Charakter zu schaffen, um unnötige Verluste zu vermeiden. Major Trade Hubs Jita - Die Schmiede - Caldari Space Bevölkerung: 33,501 1 Gesamtmarkt bietet Wert: 119,4 Billionen ISK Ort: Jita IV - Moon 4 - Caldari Navy Assembly Plant Jita ist das Zentrum des Handels in New Eden und ist mit Abstand das größte Hub Im Spiel, oft mit über 1000 Spielern im System mit gleichmäßigem Verkehr in und out. Der Handel in Jita ist aufgrund des hohen Aktivitätsniveaus äußerst wettbewerbsfähig. Dies führt oft zu recht niedrigen Gewinnspannen, und es ist schwieriger für Spieler mit niedrigem ISK, um erfolgreich zu sein, weil die reicher in der Lage, die niedrigen Margen durch den Handel mit Volumen zuzucken. Allerdings können Spieler, die neu im Handel sind, in der Lage sein, kleinere Aufträge schneller zu drehen und deshalb zu lernen, was zu dowhat, um nicht früher zu tun. Achten Sie auch auf niedrige Volumina, denn wenn Sie Produkte mit anständigen Gewinnspannen finden (sagen wir über 20), fließen diese Gegenstände viel langsamer als die mit schmaleren Rändern. Amarr - Domain - Amarr Space Bevölkerung: 7,856 1 Gesamtmarkt bietet Wert: 693,3 Mrd. ISK Ort: Amarr VIII (Oris) - Kaiserfamilie Akademie Rens - Heimatar - Minmatar Raumbevölkerung: 7,856 1 Gesamtmarkt bietet Wert: 137,9 Mrd. ISK Ort: Rens VI - Mond 8 - Brasser Tribe Treasury Dodixie - Sinq Laison - Gallente Space Bevölkerung: 5,865 1 Gesamtmarkt bietet Wert: 91,4 Mrd. ISK Ort: Dodixie IX - Mond 20 - Verband Navy Montagewerk Hek - Metropolis - Minmatar Raum Ort: Hek VIII - Moon 12 - Boundless Creation Factory Hek ist eine sehr aktive und preisgünstige Handelsdrehscheibe. Die meisten Artikel können hier gekauft werden und es ist auch ein ziemlich guter Ort, um Waren zu verkaufen. Die Preise sind ziemlich wettbewerbsfähig und können in manchen Fällen niedriger sein als Jita. Während die Betrüger weniger verbreitet sind als in Jita, sind sie noch hier anwesend, also ist die Sorge mit allen Geschäften zu nehmen. Sekundärhandels-Hubs Die folgenden Handelszentren sind konsequent in den Top Ten im Marktwert für Aufträge EVE-weit: Oursulaert - Essence - Gallente Space Ort: Oursulaert - Oursulaert III - Federation Navy Testing Facilities Tash-Murkon Prime - Tash-Murkon - Amarr Space Ort: Tash-Murkon Prime II - Mond 1 - Kaalakiota Corporation Fabrik Agil - Khanid - Amarr Space Ort: Agil VI - Mond 2 - CONCORD Logistische Unterstützung Empire Space Wichtige Handelszentren in Fettschrift. Andere kenntnisse kursiv. Amarr Empire Sakht VI - Mond 7 - Genolution Biotech Produktion 2 Die Bleak Lands Tuomuta III - Ducia Gießerei Bergbau Außenposten 3 Esescama VIII - Mond 3 - Imperiale Rüstung Lager 4 Dresi I - Mond 18 - Kaiser Familienbüro 6 Ordion VII - Mond 16 - Amarr Navy Testing Facilities 7 Zinkon VII - Mond 1 - Caldari Business Tribunal Buchhaltung 8 Tash-Murkon Tash-Murkon Prime II - Mond 1 - Kaalakiota Corporation Fabrik 9 Ammatar Mandat Berta VI - Mond 19 - Ammatar Konsulat Bureau 10 Caldari Staat Schwarzer Aufstieg Ichoriya V - Caldari Navy Logistic Support 11 Die Zitadelle Motsu VII - Mond 6 - Caldari Navy Logistische Unterstützung 12 Nourvukaiken V - Staatliche Protektorat Logistische Unterstützung 14 Sobaseki VII - Caldari Navy Logistische Unterstützung 15 Bordering Jita - Die Schmiede Torrinos VI - Mond 16 - Home Guard Logistic Support 16 Grenzüberschreitende EC-P8R - Pure BlindGallente-Föderation Oursulaert III - Föderations-Marine-Prüfungseinrichtungen 17 Arnon IX - Mond 3 - Schwestern des EVE-Büros 18 Heimat der blutgefärbten Sterne (Schwestern des EVE-Epikbogens) Everyshore Halle VII - Mond 6 - Bundesnachrichtendienst Büro Assembly Plant 19 Orvolle I - Federation Navy Montagewerk 20 Stacmon V - Moon 9 - Federation Navy Montagewerk 21 Nächstgelegene Handelsdrehscheibe bei EVE Universitys in Slays (1 Sprung) und dem Low-Sec Campus Hauptsitz in Uphallant (2 Sprünge) Sinq Laison Dodixie IX - Moon 20 - Federation Navy Montagewerk 22 Boystin V - Moon 6 - Bundesamt für Intelligenz Büro 23 Ehemaliges Hauptsitz des Projekts SolitudeVerge Vendor Clellinon VI - Mond 11 - Zentrum für Fortgeschrittene Schule Schule 24 Sortet V - Moon 1 - Federation Navy Versammlung Pflanze 25 Apanake VIII - Mond 8 - Schwestern des EVE Bureau 26 Khanid Königreich Minmatar Republik Rens VI - Mond 8 - Brutor Tribe Treasury 28 Lustrevik VII - Mond 9 - Brutor Tribe Academy 29 Beliebte Mission Nub Pator VII (Kulheim) - Republic Security Services Assembly Plant 30 Metropolis Hek VIII - Mond 12 - Boundless Creation Factory 31 Molden Heide Teonusude III - Mond 1 - Republik Flotte Montagewerk 32 NPC Nullsec XX9-WV VII - Mond 3 - Rettungs-Engel Trading Post 33 G-0Q86 VII - Mond 1 - Guardian Angels Assembly Plant 34 1-SMEB V - 1-Sort gibt uns die besten Geschenke 35 Great Wildlands E02-IK VIII - Mond 1 - Thukker Mix Factory 37 Außenring 4C-B7X VIII - Mond 1 - Äußere Ring Ausgrabungen Bergbau Outpost 38 4GQ - XQ IX - Mond 1 - True Creations Werft 39 LGK-VP V - Moon 3 - True Power Assembly Werk 40 TG-Z23 III - Mond 8 - True Power Logistic Support 41 PC9-AY III - Intaki Commerce Trading Post 42 Hauptsitz der Nullsec Campus VSIG-K VIII - Mond 1 - Intaki Syndicate Bureau 43 X-M2LR VI - Mond 8 - Intaki Commerce Lager 44 N5Y-4N VII - Mond 20 - Guristas Logistische Unterstützung 45 Anspruchsfähige Nullsec Es gibt riesige Handelszentren in Nullsec, aber fast Alle Stationen sind im Besitz von Allianzen und beschränken sich auf Mitglieder dieser Allianz und ihre Verbündeten. Eine bemerkenswerte Ausnahme ist die Scalding Pass Region, die Freeports enthält 46 (jeder darf dock es gibt keine Docking-Gebühren und alle Dienste können verwendet werden). Der Besitzer der meisten dieser Stationen ist die Gorgon Empire (-GE-) Allianz. Scalding Pass 4-CM8I VI - 4-C0EL0M8 4 LYFE 47 Eine wachsende Handelsdrehscheibe der Allianz Phoebe Freeport Republic (PFR) ReferenzenEinführung In den Foren gibt es viele Aufnahmen von Uni Trading Classes. Nachfolgend sind einige Beispiele aufgeführt: Trading 101 - Lompster (Grundlagen des Handels, Schwerpunkt der Station und des Kriegshandels) Eldiora (Die Grundlagen des Handels, Schwerpunkt auf interregionalem Handel und Inbetriebnahme) Dr. Deus (Einführung in den Handel Handel, Handel mit Jita, Maximierung des Gewinns.) Sun Win (Kauf und Verkauf von Aufträgen) Erstellung eines Handels Alt Erwerb Niedrig, Verkauf von High. Transport über Schleppen Details des Marktsystems, Marktanalyse Empfohlene Fähigkeiten Um loszulegen: Sie können sofort mit dem Handel beginnen, ohne Fähigkeiten, und die Menge an Skill Training benötigt im Vergleich zu anderen Berufen ist ziemlich niedrig. Die einzige Fähigkeit, die Sie wirklich anfangen müssen, ist Handel, ohne die youll wahrscheinlich ein wenig begrenzt in der Anzahl der Aufträge, die Sie offen haben können. Leicht zu tun während des Krieges: Mit einer kleinen Investition in Fertigkeiten (Marketing, Beschaffung und Daytrading auf Level 2) können Sie ganz einfach den Handel in einem System stecken, während Sie in einem anderen angedockt sind, oder verwenden Sie einen Alt, um auf andere Weise zu handeln. Zeit-flexibel: Eine Menge Handel geschieht, während angedockt, und seine leicht zu gehen AFK ohne wirkliche Gefahr die meiste Zeit. Während dies während des Schleppens nicht wahr ist, sind gute Schleppseile ziemlich kurz und man kann immer auf halbem Weg docken. Trade Interfaces Das Trade Window Möglicherweise die einfachste und am wenigsten verwendete Form des Handels, das Handelsfenster verlangt, dass Sie mit jemandem in der gleichen Station angedockt werden. Seine meistens verwendet, um Artikel persönlich an einen Freund zu liefern. Das Handelsfenster ist im Allgemeinen weniger sinnvoll, da der Massenhandel nicht möglich ist und das Betrügen gemeinsam ist. Ein Vertrag ist eine öffentliche, förmliche Vereinbarung für Arbeit oder Waren, die über die Verträge Schaltfläche auf der NeoCom. Wie das Handelsfenster, Massenhandel ist hart und Betrug ist üblich. Verträge haben jedoch ein paar Vorteile. Sie können Waren enthalten, die normalerweise nicht auf dem Markt verfügbar sind, und das Finden eines Publikums für Ihren Handel ist viel einfacher als durch das Handelsfenster. Alternativ können Kurierverträge auch zusätzlichen Gewinn zu Schlepprouten hinzufügen. Der Markt Hier findet der Handel in Eve statt. Der Markt ist grundsätzlich eine automatisierte Liste von Einzelhandelskontrakten: Kaufaufträge und Verkaufsaufträge. Da Aufträge teilweise gefüllt und leicht durchsucht werden können, ist es eher viel günstiger als der Handel durch Verträge, obwohl das Grundprinzip das gleiche ist. Ein weiterer Vorteil des Marktes ist, dass seine leicht zu sehen, den Preis und Menge, die Elemente tatsächlich verkauft werden, mit dem Markt Details Registerkarte. Die Märkte sind auf die jeweilige Region beschränkt, in der sie sich befinden. Handelsfähigkeiten können in vier Gruppen eingeteilt werden: Fähigkeiten, die die Anzahl der aktiven Aufträge erhöhen: Handel, Einzelhandel, Großhandel, Tycoon. Fähigkeiten, die es Ihnen erlauben, Dinge aus der Ferne zu kaufen und zu verkaufen: Marketing, Beschaffung, Daytrading, Sichtbarkeit. Skills, die den Handelsaufwand reduzieren: Accounting, Broker Relations, Margin Trading. Fähigkeiten, die die Anzahl der ausstehenden Verträge erhöhen: Contracting und Corporation Contracting. Bestellen Skills Ohne Handelsfähigkeiten kann ein Charakter 5 gleichzeitige Aufträge einrichten. Handel 160 (1x. 20k160ISK) gewährt 4 zusätzliche Aufträge pro Stufe. Einzelhandel 160 (2x. 100k160ISK) gewährt 8 zusätzliche Aufträge pro Level. Großhandel 160 (4x. 35M160ISK) gewährt 16 zusätzliche Aufträge pro Level. Tycoon 160 (6x. 100M160ISK) gewährt 32 zusätzliche Aufträge pro Level. Mit all diesen Fähigkeiten, die auf Stufe 5 Charakter trainiert werden, können bis zu 305 Bestellungen verwalten. Remote Skills Die Infos für diese Fähigkeiten können irreführend sein. Traurig bewegen diese Fähigkeiten nicht magisch um Waren herum. Zum Beispiel, Beschaffung wird nicht zulassen, dass Sie Waren in einem entfernten System zu kaufen und haben sie in Ihrem aktuellen Stationen Hangar erscheinen. Was diese Fähigkeiten tun, erlaubt Ihnen, Waren zu kaufen und zu verkaufen, die nicht in Ihrem gegenwärtigen Stationsystem sind. Wenn du ein Bahnhofshändler bist, z. B. hängst du irgendwo anders aus deinen Gütern, was die Sicherheit erhöht, denn Handelsdrehkreuze neigen dazu, PvP-Action zu gewinnen. Ebenso können Sie Ihre Bergung zu einer Handelsnabe liefern dann gehen Sie zurück zu Missionen, wo die Missionen sind, während noch die Verwaltung der Verkauf Ihrer Bergung. Marketing 160 (3x. 3.5M160ISK) ermöglicht die Einrichtung von Verkaufsaufträgen aus der Ferne. Ränge: Stufe 0: begrenzt auf aktuelle Stationsstufe 1: überall im aktuellen Sonnensystem Level 2: 5 Sprungniveau 3: 10 Sprungniveau 4: 20 Sprungstufe 5: ganze Region Beschaffung 160 (3x 1.5M160ISK) ermöglicht die Einrichtung von Kaufaufträgen Entfernt. Range sind die gleichen wie für Marketing Skill. Daytrading 160 (1x. 12.5M160ISK) ermöglicht es, Bestellungen remote zu ändern. Range sind die gleichen wie für Marketing Skill. Sichtbarkeit 160 (3x. 7.5M160ISK) - erhöht die maximale Reichweite von Remote-Kaufaufträgen, so dass die Verkäufer diese Aufträge von jeder Station mit dieser Reichweite des Fernkaufauftrags füllen können. Jeder Kaufauftrag kann eine eigene effektive Reichweite haben, die auf diese Fertigkeit beschränkt ist. Range sind die gleichen wie für Marketing Skill. Overhead Reduction Skills Accounting 160 (3x. 5M160ISK) - reduziert den Transaktionssteuersatz um 10 pro Level von 2 auf 1 auf Stufe 5. Broker Relations 160 (2x. 100k160ISK) reduziert die Brokergebühr, die auf Marktaufträgen in NPC-Stationen gesammelt wird, indem sie eine Flach 0,1 pro Level von 3 bis 2,5 auf Stufe 5. Diese Gebühr kann auch durch die Gesamtwertung zwischen dem Händler und dem Unternehmen, das die Station besitzt, betroffen sein. Margin Trading 160 (3x. 20M160ISK) verringert die Menge an ISK, die Sie in Kaufaufträgen für 25 pro Level platzieren müssen. Der Rest wird aus Zeichen Brieftasche gezogen, wenn jemand tatsächlich verkauft Ihnen Waren. Escrowed-Werte sind: Level 0: 100 Der volle ISK-Betrag wird aus der Brieftasche entfernt, wenn der Bestellauftrag aufgestellt ist Stufe 1: 75 Level 2: 56,25 Level 3: 42,18 Level 4: 31,64 Level 5: 23,73 Contract Skills Contracting 160 (1x 150k160ISK) erhöht die Höchstzahl der Verträge um 4 pro Stufe bis zu 21 auf Stufe 5. Der Konzernvertrag 160 (3x. 150k160ISK) erhöht die Anzahl der gleichzeitigen Körperschaftsverträge, die Sie im Auftrag Ihres Unternehmens um 10 pro Stufe bis zu 60 Personen tätigen können Auf Stufe 5. Handel mit dem Markt Die wichtigste Methode des Handels ist, was andere Spieler nicht belästigt werden können: entweder theyre zu faul oder die Gelegenheit Kosten ist zu groß. Die meisten Marktaktivitäten treten in und um Trade Hubs auf. Schleppen ist der Akt des Transportes von Waren zwischen Stationen für Profit. Grundsätzlich kaufst du irgendwelche Waren an einer Station, lade sie in dein Schleppschiff ein, trage sie an eine andere Station und verkaufe sie für Profit. Das funktioniert, weil die meisten Spieler nicht die Schiffe oder die Zeit haben, alles selbst zu bewegen. Interessanterweise gibt es viele Handelsgüter, die nur zwischen NPC-Stationen geschleppt werden. Das Finden von guten Handelsrouten ist hart (und Änderungen auf einer täglichen Basis), so dass die meisten Spieler ein externes Werkzeug wie Eve-Central oder Navbot verwenden. Allerdings gibt es in der Regel bestimmte Strecken, die im Allgemeinen profitabel sind, wie z. B. Schleppen von Sachen von Missions-Hubs, wo Mission Läufer ihre Lots ablegen, um Handels-Hubs, wo es weniger Versorgung gibt. Racial Industrial Skill für Anfänger Schiffsnutzung Hull Upgrades zu verwenden Expanded Cargoholds. Station Trading Station Handel ist wie Schleppen, aber ohne das Schleppen Schiff anstatt zu kaufen niedrig und dann die Ware, wo man hoch verkaufen kann, kaufen Sie niedrig und verkaufen hoch, ohne die Ware zu bewegen. Grundsätzlich möchten Sie Artikel mit einem angemessenen Volumen gehandelt und einen signifikanten Unterschied in Kauf und Verkauf Bestellung Preise innerhalb der gleichen Station zu finden. Eine große Quelle dieser Art von Artikel kommt aus NPC Beute: Spieler laufen Missionen, sammeln Beute und wollen einfach nur, um es für einen schnellen Dollar zu verkaufen, da sie nicht die Zeit oder die Trade-Fähigkeiten haben, um Aufträge für alles einzurichten. Ein weiteres Beispiel sind Handelsbücher, die während der Tutorials gegeben werden - wenn Spieler einen haben und es nicht brauchen, wollen sie einfach nur für ISK ablegen. Auf der anderen Seite werden die Spieler, die nach einem suchen, ein bisschen mehr bezahlen, da sie es nirgendwo anders bekommen können. Die einfache Faustregel ist kaufen niedrig und verkaufen hoch Um sicherzustellen, Station Handel ist effektiv sicherzustellen, dass der Unterschied Ihre Verkauf Bestellung Preis abzüglich der Kauf Auftragspreis abzüglich der Besteuerung noch einen Gewinn Einrichten Kauf und Verkauf Bestellungen auf mehrere Artikel minimiert das Risiko des Marktes Preis stürzt auf jedem bestimmten Gegenstand ab. Wenn Sie 20.000isk auf einem Artikel machen und verwalten können, um 100 von diesen pro Tag zu handeln, wird dies Ihnen 2.000.000 isk geben. Tun Sie dies mit 50 verschiedenen Produkten und das entspricht 100.000.000 isk pro Tag Start klein und reinvestieren und Sie werden bald sehen, Ihre gesamte isk wachsen sehr schnell. Wenn Sie anfangen, in Milliarden zu arbeiten, können Sie höhere Preise handeln, die Ihre Margen erhöhen können und auch Preis heraus einige der Konkurrenz Station Trading Skills Station Handel ist alles über Volumen. Ihre Ränder werden dünn sein, und du musst Geld überall Geld sparen. Das bedeutet Schulung Broker Relations und Accounting zu 5. Frühe in Ihrer Trading-Karriere haben diese Bruchteilprozentsätze eine minimale Auswirkung, dh wenn sie auf Stufe 5 trainiert werden, müssen Sie 667 Millionen ISK von Waren handeln, um die 5 Millionen ISK, die Sie für die Buchhaltung Skillbook. Wie Sie Ihr Handelsvolumen aufbauen, sind diese Reduzierungen jedoch sehr sinnvoll. Ohne sich in die Mathematik, Ausbildung Broker Relations und Buchhaltung auf 5 erhöhen Sie Ihre Gewinne von 11. Andere Fähigkeiten youll wollen sich vertraut machen mit: Handel. Verkauf. Großhandel und Tycoon. Diese Fähigkeiten erhöhen die Anzahl der offenen Marktaufträge, die Sie haben können. Beschaffung. Marketing. Daytrading und Sichtbarkeit. Diese Fähigkeiten erlauben Ihnen, Aufträge in anderen Stationen zu kaufen, zu verkaufen und zu modifizieren. Margin Trading. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, die Menge der Treuhand zu reduzieren, die erforderlich ist, wenn Sie einen Kaufauftrag eintragen, damit Sie Kaufaufträge für mehr Geld platzieren können, als Sie tatsächlich haben. (Aber du brauchst noch die ISK, um verfügbar zu sein, wenn der Buy-Order durchläuft.) Social. Verbindungen. Erhöht dein Stehen, so dass du weniger in Steuern bezahlt hast. Caveat: Broker Gebühren basieren auf Ihrer Basis-Fraktion und Corporate Standing. Der Connections-Skill hat keinen Einfluss auf die auf einen Auftrag gezahlten Maklergebühren. Grundsätzlich Raffination für Profit bedeutet, bis einige Raffinerie Fähigkeiten, immer gut mit Ihren aktuellen Stationen Corp und dann Raffination Erz auf dem Markt gekauft. Die meisten Erz auf dem Markt wird von Bergleuten verkauft, ohne Fähigkeiten zu verfeinern oder wer weiß es nicht besser, so dass die Ränder in der Regel ziemlich gut sind. Spekulation Spekulation ist der Akt des Kaufs von Waren in der Hoffnung, dass ihr Preis in der Zukunft steigen wird. Zum Beispiel können PLEX-Preise während der Sommerferien deutlich ansteigen, also kaufe sie früher im Jahr und verkauft sie im Sommer kann einen großen Gewinn zu schaffen. Spekulationen können auch bei Patch-Änderungen oder Marktstempeln auftreten. Tipps und Tricks Wie bei anderen Aspekten von Eva, ist die erste Regel des Handels ist nie zu investieren, was Sie nicht leisten können, zu verlieren. 0,01 ISK-ing Sobald du in den Handel gehst, wirst du feststellen, dass viele Leute dazu neigen, dich um nur 0,01 ISK pro Einheit zu überschreiten. Ein paar neue Spieler scheinen ein Problem damit zu haben - oft ärgerlich zu dem Punkt, wo sie radikal ihre Aufträge ändern und riesige Chunks von ihren Gewinnen zerschmettern. Allerdings ist ein nützlicherer Weg, um die 0,01-isking zu betrachten ist, dass es einfach der Spielmechanismus ist, durch den ein angemeldeter und aktiver Handelspartner den Vorteil hat, abgemeldet oder AFK-Händler. Über oder Unterbrechung Ihrer Konkurrenten mit nur 0,01 ISK ist genau wie dies erreicht wird. Also, wenn jemand anderes dich mit nur 0,01 ISK übertreibt, sind sie nur an der Vorderseite der Schlange stehen. Wenn Sie dort sind, aktualisieren Sie Ihre Aufträge, können Sie einfach aktualisieren Sie Ihre Aufträge und es ist zurück an Ihren Zug, um an der Vorderseite der Warteschlange sein. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht da sind oder nicht angemeldet sind, bekommen Sie nicht so aus der Form gebogen, wenn jemand, der aktiv ist, die Belohnungen ernten wird. Und wenn du anfängst, irgendwelche 0.01-isking von deinem eigenen zu tun, versuchst du mit deinem Mausrad, um deinen Preis zu stoßen. Sie mögen es, besonders da kann es ganz schnell sein, sobald man sich daran gewöhnt hat. Natürlich ist manchmal der Markt für ein bestimmtes Item einfach unrealistisch, oder vielleicht brauchst du deine Trades, um aus irgendeinem Grund schnell zu gehen - eine radikale Preisänderung könnte gefordert werden, aber ein guter Trader wird identifizierbare Gründe haben, eine solche Veränderung zu machen , Anstatt es nur eine emotionale Ill zeigen Ihnen Antwort auf 0,01-isked. Finden von Gegenständen, die gut zu handeln sind Es gibt einen unglaublich einfachen 3-Schritt-Plan für die Suche nach guten Handelsartikeln: Klicken Sie auf eine Marktkategorie, und starten Sie die Bestellungen und Marktdetails für jedes Element Umschalten auf eine andere Kategorie, und halten Sie sich jeden Artikel. Schau mal noch mehr an. Mit dem sagte, es ist wichtig zu wissen, was du suchst, und hoffentlich die Burger-Methode und die Tipps auf dieser Seite sollte genug sein. Im Allgemeinen, für den Bahnhofshandel, möchten Sie Artikel finden, die eine hohe und ziemlich konstante Nachfrage haben. Sie können die Artikelbenachrichtigung überprüfen, indem Sie die verkaufte Tabelle in den Marktdetails betrachten. Während einige Gegenstände riesige Margen haben könnten, wenn das verkaufte Volumen klein oder selten ist, dann gibt es viel mehr Risiko mit diesem Gegenstand verbunden. Tatsächlich verkaufen für den Kauf und Verkauf Bestellungen aufgeführt. Sie können dies überprüfen, indem Sie sich die Marktdetails anschauen und sehen, ob die Produktpalette die aktuellsten Kauf - und Verkaufsaufträge enthält. Hoffentlich sollte der Medianpreis irgendwo zwischen den beiden liegen. Gute Gegenstände zum Handel sind (abhängig von der Region und dem aktuellen Markt) Meta-4 Items (z. B. arbalest Trägerraketen): sie können nicht produziert werden und einige von ihnen haben bessere oder die gleichen Attribute wie ihre T2-Pendants. Denken Sie daran, zwischen verschiedenen Gegenständen zu diversifizieren, so dass, wenn Ihr Markt zerbricht Sie nicht verlieren alle Ihr Geld. Alternativ hat ein EVE-Universitätsmitglied ein dynamisches TradeBook erstellt, das Echtzeit-Marktdaten zu jedem EVE-Item bereitstellt, solange die API-Anrufe an EVE-Markt-Zentrale arbeiten (und in der Regel sind - ab dem 14. Juni 2016 die CCP eingesetzt Ein massives Update, das die Geschwindigkeit, mit der die Marktdaten aktualisiert werden, stark erhöht hat). Sie finden das TradeBook im EVE Universitätsforum unter der Registerkarte Forschung, Produktion und Handel. Klicken Sie hier, um auf das Dokument zuzugreifen. Trading Mathe Wie fast alle Eva gibt es Mathe. Glücklicherweise die meisten der Mathematik im Handel ist grundlegende Mathematik und und das Spiel macht die Mathematik für Sie. Incase, wenn Sie herausfinden möchten, wie viel Sie zahlen oder verkaufen ein Element verwenden Sie bitte die folgende Gleichung. X Die Menge der Einheiten, die Sie kaufen oder verkaufen wollen U Der Preis für eine Einheit von dem, was Sie versuchen zu kaufen oder zu verkaufen P 1 Die Gesamtkosten aller Einheiten, die Sie verkaufen möchten P 2 Die Gesamtkosten der Einheiten, die Sie kaufen möchten B Der Broker Prozentsatz in Dezimalform E Die Menge, die Sie nach einem Verkauf erhalten A Der Betrag, den Sie zahlen müssen, um etwas zu kaufen So sagen, wenn Sie PLEX für 100 isk jeder kaufen und Sie wollen 100 PLEX die Menge, die Sie haben müssten Zahlen nach einer 10 Maklergebühr ist 11.000 in isk. Die Gleichung dafür ist unter 100 100 10000 10000 (10000 .1) 11000 Und wenn du den gleichen PLEX für den gleichen Preis und die gleiche und die gleichen Broker-Gebühr verkaufen willst, bekommst du 9000 isk und die Gleichung wird so aussehen 100 100 10000 10000 - (10000 .1) 9000 Trendlinien Trendlinien werden in der realen Welt eingesetzt, um Selbstvermittlern und Börsenmaklern zu helfen, zukünftige Ereignisse an der Börse herauszufinden oder allgemeiner als technische Analyse bekannt zu sein. Um eine Trendlinie zu verwenden, alles, was Sie tun müssen, ist ein Weg, um eine Linie von Peak zu Peak und Trog zu Trog in der Linie Diagramm auf Preis Geschichte auf ein Element zu ziehen. Sie wollen eine Linie zeichnen, die mindestens 2 bis 3 Gipfel trifft und eine andere, die 2 bis 3 Tröge trifft. Dies wird Ihnen sagen, dass der Preis sollte zwischen den 2 Zeilen fallen und wenn die Preise trifft eine der Zeilen oder gehen ein wenig an ihm dann seine Zeit zu kaufen oder verkaufen die Artikel in Eve. Der Trick dazu in beiden Eva und der wirklichen Welt ist, dies zu tun und zu wissen, was du so schnell und richtig wie möglich machst. Du solltest in der Lage sein, einen Graphen in 5 min zu betrachten und zu sagen, wenn sein ein guter Kauf oder Verkauf für Sie, wenn youre Kauf und Verkauf kurzfristig. Sie können alles verwenden und persönlich habe ich einen Gummi-Wrapper in der Vergangenheit verwendet, um 25k in der realen Welt zu machen. Der einzige Trick, etwas zu benutzen ist, muss es gerade sein. Wenn das Schlimmste am schlimmsten ist, können Sie den Druckbildschirm drücken, das Bild in Farbe einfügen und die Trendlinie dort machen, aber wenn Sie dies tun, verlieren Sie etwas wertvolle Zeit. Betrügereien zu vermeiden Handelswege oder Kurierverträge könnten von Piraten eingerichtet werden - ein Lager könnte auf einen der Sprünge auf der Strecke warten, um Ihr Schiff, ihre Waren und die Sicherheiten zu sammeln. Kurierverträge könnten eingerichtet werden, um an eine Spieler-besessene Station mit einer großen Docking-Gebühr zu liefern - Sie sind gezwungen, nicht zu docken und verlieren die Sicherheiten, oder Dock und zahlen die Gebühr. Ein guter Weg, um Kuriervertrag Betrug zu vermeiden ist nur akzeptieren Verträge für Routen, die Sie planen zu schleppen sowieso, und nicht akzeptieren Verträge an Spieler im Besitz von Stationen. Trading Cost Modifiers Broker Relations Req: Trade 2 reduzieren Basis Broker Gebühr um 0,1 pro Level Accounting Req: Trade 4: reduziert Umsatzsteuer um 10 pro Level Margin Trading Req: Accounting 4: reduziert Escrow-Anforderung für Kauf Bestellungen um weitere 25 pro Level Immer Sie stellen einen Kauf - oder Verkaufsauftrag ein, Sie müssen die Maklergebühr bezahlen: 3 der Gesamtbestellung (2,5 bei max. Fertigkeiten), geändert durch die Rangliste. Wann immer jede Einheit verkauft wird, bezahlt der Verkäufer 2 des Verkaufspreises als Umsatzsteuer (1 bei max. Fertigkeiten). Die Gebühren erscheinen in der Brieftasche Zeitschrift als Brokers Fee und Transaction Tax. So bezahlt der typische Bahnhofshändler mit der Nullwertung 3 des Auftragspreises als Feestaxes, 2.5 bei max. Fertigkeiten. Dies ist wichtig, um bei der Berechnung Ihres Gewinns zu berücksichtigen, aber natürlich kann die Rangliste unten weiter ändern. Fraktions - und Körperschaftsstandards, die für die Station relevant sind, in denen die Aufträge platziert werden, haben eine Auswirkung auf die Maklergebühr. Fraktionsstellen tragen 13 mehr als Corp-Tabellen bei. Beachten Sie, dass das unmodifizierte Stehen für die Berechnung verwendet wird. Die genaue Formel ist: Ohne Fähigkeiten oder Stehen der Broker Gebühr ist 3. Mit 10 Fraktion und Corp stehen, wird die Broker Gebühr auf 2,5 reduziert. Mit Vermittler-Beziehungen V und perfektes Aufstehen wird die Gebühr weiter reduziert auf 2Trade Tools Sell-Buy Order Tool mit Sprung Entfernung Das traditionelle NPC oder Spieler bestellen Matcher Tool noch lebt auf. Verwenden Sie dieses Tool, um Aufträge zu verarbeiten und Bestellungen zwischen Regionen und Systemen zu kaufen. System - und Region-Vergleichs-Vergleich Vergleichen Sie die Preisunterschiede zwischen Verkaufsaufträgen in zwei Systemen oder Regionen (oder deren Kombinationen). Geben Sie einfach einen beliebigen System - oder Regionalnamen in beide Felder ein und wählen Sie einen passenden Eintrag aus der Liste aus. Kopie 2005-2017 StackFoundry LLC Feedback Bug Berichte Senden Sie sie an Yann bei infoeve-central. EVE-Central nutzt Werbe - und Affiliate-Links, um die Kosten für Co-Location, Server und Bandbreite auszugleichen. Die EVE-Central-Codebasis wird unter der Affero GPL (AGPL) Version 3.0 oder höher zur Verfügung gestellt. Material, das mit EVE-Online zusammenhängt, wird mit beschränkter Genehmigung von CCP Games hf verwendet. Keine offizielle Zugehörigkeit oder Anerkennung durch CCP Games hf ist angegeben oder impliziert. Trading in Vorabend ist eines der härtesten Dinge zu bekommen, ist es eines der lukrativsten Dinge zu tun, in das Spiel bei weitem. Die Leute werden versuchen und Ihnen sagen, dass Sie eine Menge Geld in 0.0, Exploration, etc machen können, aber es ist einfach nichts im Vergleich zum Handel. Eines der großen Probleme, die erfolgreiche Händler haben, ist, dass das Spiel sorta alles über den Handel ist. Wenn du 100 Millionen isk oder mehr an einem Tag machen kannst, warum würdest du Missionen begehen oder Anonymen machen Was ist Trading Trading ist alles was macht isk im Spiel mit dem Markt oder der Kontraktschnittstelle. In der Tat jedes Mal, wenn jemand kauft oder verkauft etwas, was sie führen eine Art von Handel. Händler machen ihre isk, indem sie der mittlere Mann in allen möglichen Geschäften sind. Grundsätzlich kaufen Sie niedrig und verkaufen hoch. Der Schlüssel ist, deine Nische zu finden und zu dominieren. Bewahre deine Geheimnisse und ziehe deine Konkurrenz rücksichtslos. Der Handel ist wirklich leicht zu bekommen, zum Beispiel durch den Versuch, den besten Preis für Mission Beute zu bekommen. Hauling Mission Beute zu einem Handelszentrum, Mission Hub oder 0.0 und versuchen, es für mehr zu verkaufen ist eine Form des Handels, nicht die effizienteste Form, sondern eine Form des Handels nicht-weniger. Dies ist ein ständig wechselndes Spiel, und es wird Ihnen eine lange Zeit zu meistern. Lernen, was andere tun, ist eine gute Art zu beginnen. Information ist der Schlüssel. Trading Guide: Two Tier System Das Problem ist, dass die meisten neuen Spieler nicht verstehen, das Markt-System. Sie sind an Videospielen gewöhnt, die Ihnen sagen, dass Sie Artikel x hier sofort kaufen können, ziehen Sie es auf Station 7 und verkaufen Sie Element x mit einem Gewinn. Das ist nicht Handel in Eve-Online. Eve Online verwendet ein zweistufiges Marktsystem und das ist das erste, was jeder Händler verstehen muss. Eve-Online verwendet ein kompliziertes, aber einfaches Broker-System für den Handel, das Kauf - und Verkaufsaufträge beinhaltet. Echte Spieler erzählen einen imaginären Makler im Spiel, dass sie Artikel x für 6 isk kaufen wollen, und dieser Broker stellt das auf den Markt für alle zu sehen. Dies wird zum Kaufauftrag. Der Verkauf eines Artikels funktioniert auf die gleiche Weise. Ein Spieler erzählt dem imaginären Broker, dass sie das Item x für 9 isk verkaufen wollen, und er listet es für alle, um als Verkaufsauftrag zu sehen. Es gibt offensichtlich eine Lücke zwischen den Verkaufs - und Kaufauftragspreisen, und ein Händler versucht, das zu ihrem Vorteil zu nutzen. Ein versierter Trader wird mitkommen und einen Kaufauftrag für 6.01isk die .01isk extra, dass sie bereit sind zu zahlen, wird diese Bestellung die erste gefüllt. Die höchste Ordnung ist immer die erste, die gefüllt ist, wenn jemand kommt und entscheidet, dass sie nicht warten. Anstatt einen Verkaufsauftrag aufzustellen und auf einen anderen Spieler zu warten, um ihn zu kaufen, könnten sie ihn einfach an den Händler für 6.01 isk verkaufen. Die Händler bestellen gefüllt und jetzt haben sie Artikel x für 6.01 isk (abzüglich der Brokergebühr). Der Trader kann einfach wieder auflisten Element x rechts, wo sie es gekauft haben, oder ziehen Sie es woanders. In diesem Fall können wir vorgeben, dass sie sie sofort bei derselben Station auflisten, die sie für 8,99 gekauft haben. Eine Stunde später muss ein Mission Läufer Artikel x kaufen, aber sie wollen nicht warten, aber lange dauert es für einen anderen Spieler, um ihre Bestellung zu bestellen. Sie kaufen es stattdessen vom Händler 8,99 isk, und seit 8,99 ist der niedrigste Preis, den es IMMER der erste verkauft wird. (Dieser Teil kann verwirrend sein: Wenn jemand einen Kaufauftrag für 10 isk aufbringt oder einen Artikel für 10 isk an der gleichen Station wie der 8,99 isk kauft, dann wird der 8,99 isk Artikel an diesen Spieler für 10 isk verkauft.) Das ist der Handel in einer Nuss verkaufen. Der Händler hat mit 2.97 isk Gewinn abzüglich Umsatzsteuer und Maklergebühren ausgegeben. Es gibt keinen NPC-Handel. Es ist alles abhängig von anderen Spielern, nur der höchste Kaufauftrag und der niedrigste Verkaufsauftrag wird in der Reihenfolge des Preises gefüllt. Es kann zu einer Menge von .01 isk Krieg führen, aber es kann auch zu erstaunlichen Gewinnen führen. Basic Trading Terms Buy Orders - Auf der Marktschnittstelle sind dies die auf der Unterseite. Sie sind grundsätzlich nicht verhandelbar, um Anzeigen zu kaufen. Verkaufen Sie Aufträge - Auf der Marktschnittstelle sind diese die oben. Sie sind grundsätzlich nicht verhandelbar, um Anzeigen zu verkaufen. Trade Slots - Dies sind die Menge an Kauf und Verkauf Bestellungen eine Person kann auf einmal zu haben. Dies ist von Fähigkeiten betroffen. Volumen - Die Menge der Dinge gekauft und verkauft an einem bestimmten Tag. Profit Margins - Dies ist die Ehrerbietung zwischen dem höchsten Kaufauftrag und dem niedrigsten Verkaufsauftrag. Wie zu handeln: Grundlegende Trading Guide Es gibt grundlegende Mechanik, die alle neuen Händler bewusst sein müssen. Es wird davon ausgegangen, dass Händler verstehen, dass Kaufaufträge sind die Aufträge gefüllt, wenn jemand versucht, etwas sofort zu verkaufen und verkaufen Bestellungen sind die Dinge zum Verkauf. Das Ziel für die Mehrheit der Händler ist es, Gegenstände zu finden, die ein hohes Volumen und hohe Margen haben. Händler werden einen Kaufauftrag aufstellen, der .01 isk höher als der HÖCHSTE Kaufauftrag ist. This means that anyone who makes a instant sale to a buy order will sell it to you. The highest buy order at that station is the one that gets filled first. Traders then put the item up for sale as soon as possible for .01isk lower then the cheapest item. The difference between the buy and sell is their profit. What is the Best Way to Trade Sort answer: There is no best way. Trading is a very broad term, but there are some general sub categories: Trade Hubs: Trading in trade hubs is brutal. Market orders are updated every 5 minutes, and it is a rare item that doesnt already have 5 traders on at all times of the day ready to undercut you by .01 isk. Trading here can be profitable, but you need a strategy. Expect little to no margins. Region Trading: Region trading is generally a great way to buy and sell items at really high margins. The problem is the turn around time can be ridiculously slow. It all depends on the region you are in. Again you need to have a strategy. As a general rule, region trading is a great way to build up cheap inventory. The problem is selling it off. Hauling: This is the act of taking one item to another systemstationregion for profit. There are a lot of different ways to profit off hauling, and generally it will have higher margins. The draw back is that it takes a lot of work. Null Sec: Null sec trading is one of the most dangerous ways to make a living. General rule of thumb is that you should be in a established null sec alliance before attempting this sort of trading. Null sec alliance members are always looking for certain modules, and you can earn lots of isk hauling stuff in. Market Manipulation: Manufacture your own insane price for a item, and sell off your entire stockpile to the lemmings This is just another way of making isk by trading, though it is a bit more aggressive and risky. Information is Power Information is power cannot be stressed enough. For example, Nerf to one item in the game can send people flocking to buy another replacement, and this can mean a temporary massive supply side shortage driving up price. Read everything, and be creative. One stupid idea can spark one of complete genius.

No comments:

Post a Comment